Ich will Dich fotografieren!

Ja, Dich! Falls Du in Hamburg wohnst und ein cooles Hobby hast — sagen wir mal zwischen Schach spielen und Flugzeug fliegen — dann will ich Dich fotografieren! Oder Du hast einen coolen Job — unter der Erde beim DESY Detektor, rund um den Hafen oder Flughafen, auf dem Bau, bei einer Öl-, Gas-, Chemie-, oder Fernwärmeinstallation — ich wäre begeistert, Fotos von Dir, Deinen Kumpels, Arbeitskollegen und Deinem Arbeitsplatz zu machen. Es würde Dich nichts kosten und Du wirst die Bilder kriegen, sie ausdrucken, mailen, oder als Hintergrund auf Deinem Handy verwenden können. Und ich werde sie auf meinem Blog, meiner Webseite oder in meiner Künstlermappe zeigen dürfen.

Ich denke an Skateboarder, Kletterer (auch in der Halle), Astronomen, an alle, die mit Kunst (Tanz, Theater, Musiker) oder Handwerk zu tun haben (Schmuck herstellen, Modellbau, Schuhreparatur, Bierbrauen, Handarbeit), die Arbeitsstellen in der Speicherstadt, in coolen Gebäuden oder auf dem Schrottplatz haben, oder als Fensterputzer von hohen Gebäuden arbeiten…

Falls Du Interesse hast, sollten wir ein paar E-Mails austauschen, die Details am Telefon klären und uns dann für 2–3 Stunden treffen. Du kriegst ein paar schöne Fotos und ich auch. Und ich übe ein wenig in einer neuen Umgebung und mit neuen Menschen. Cooler geht es kaum, oder? 😉

Die Fotos, die Ihr hier seht, sind von meinem ersten “Kunden”, ein sehr netter und cooler Biker namens Klaus. Ich habe Klaus zuerst in Januar auf der zugefrorenen Alster getroffen als er mit seinem Rad Kunststücke auf dem Glatteis machte. Und gestern haben wir uns wieder getroffen, dann für ein zweistündiges Foto-Shooting im Hamburger Volkspark. Es war perfekt und mir gefallen die Ergebnisse wirklich sehr!

Advertisements